Stadt Lippstadt Logo
Lippstadt Marketing Logo
Logo Wir sind Lippstadt
Logo Wunscherfüller Lippstadt
Lippstädter Werbegemeinschaft auf Facebook Facebook
Like Lippstadt
Verschenke ein Stück Heimat - hier Wunscherfüller kaufen
Moonlight-Shopping am 30.09.2016 bis 23 Uhr
22.09.2016

Unser herbstliches Moonlight-Shopping steht vor der Tür. Wir können mit Stolz behaupten, dass unser Event an Bedeutung gewonnen hat und unsere Besucher gerne nach Lippstadt kommen. Unser Weinfest, besonders die Gläser, kommen gut an. Der Lippstädter Handel muss zusammen halten, wir alle müssen uns der Zukunft stellen.

Um die gewonnene Zielgruppe weiter zu begeistern, möchten wir unseren Kunden die Gelegenheit geben, entsprechend der persönlichen Weinvorlieben einzelne Geschäfte zu besuchen. Wir versprechen uns von dieser Maßnahme eine Steigerung der Kundenbesuche auch in den Seitenstraßen. Zu diesem Moonlight-Shopping erhalten unsere Besucher als Motiv das Metzgeramtshaus.

Der separate Flyer mit einem aufgedruckten Stadtplan informiert unsere Kunden und Besucher darüber, welchen Wein es in welchem Geschäft gibt. Für Autofahrer und Jugendliche gibt es wieder den Winzertraubensaft.

Wir freuen uns auf viele Kunden und Besucher die in toller Atmosphäre in Lippstadt bis 23 Uhr einkaufen können.