Dies kann und wird nur gelingen, wenn wir alle gemeinsam für Lippstadt, und jeder Einzelne für sein Unternehmen alles tut um den Erfolg zu erarbeiten.
Die wirtschaftliche Lage, die steigenden Energie- und Rohstoffpreise werden unsere Bürgerinnen und Bürgern nachhaltige auf der Aufgabenseite belasten.
Wie immer gibt es im Leben zwei Möglichkeiten, wir können abwarten und uns verstecken, (Mäusestrategie) in der Hoffnung es wird alles wieder gut, oder wir akzeptieren die Risiken und suchen unsere Chancen. Wenn jeder genau nachsieht wird er mehr Chancen als Risiken finden.
Aus diesem Grund hat der Vorstand mit Unterstützung des Stadtmarketings eine offensive Werbe- und Eventstrategie für den September entwickelt. Der September 2007 war ein sensationeller Saisonbeginn, der beste September der letzten 10 Jahre, genau hier liegt unsere Herausforderung.
Wir müssen und werden mit einem Paukenschlag beginnen.
Lippstadt Culinaire vom 11. bis 14. September, mit verkaufsoffenen Sonntag.
Mobilitätsverlosung ab 16. August, Lospreis 2 Euro, Verlosung am offenen Sonntag.
1. Preis Fiat 500 Autohaus Regett
2. Reis Motorroller Motor Point
3. Markenfahrrad von Lippstädter Fahrrad Manufaktur
Lippstadt "AB IN DIE MIITE" NRW Aktion Lippstadt auf Abwegen vom 11. - 21. September 2008.
Moonlight-Shopping am 19. September, wieder mit unseren beliebten Blinkies.