Lippstädter Lenz
24.08.2005
Als erstes High light im Frühjahr präsentiert die Werbegemeinschaft Lippstadt in Kooperation mit der Lippstadt Marketing GmbH den Lippstädter Lenz. Bei dieser erweiterten Wochenendveranstaltung erleben die Besucher ein buntes Rahmenprogramm mit Straßengauklern und Musikern, Ausstellungen wie z.B. Autoshows im Innenstadtbereich und einem verkaufsoffenen Sonntag mit abschließenden „Entenrennen“ (viele bunte Plastikenten) auf der Lippe. Damit jeder Besucher mit seinen eigenen Enten teilnehmen kann, verteilen die teilnehmenden Lippstädter Einzelhändler und Unternehmen die Enten in ihren Geschäften. Die Enten werden dann mit Adressen versehen, eingesammelt und gemeinsam unter den Augen tausender Zuschauer ins Rennen geschickt. Die Gewinner des spannenden Rennens werden natürlich mit attraktiven Preisen belohnt. Der Lippstädter Lenz - der erste Termin im Frühjahr, den man nicht verpassen sollte!