Stadt Lippstadt Logo
Lippstadt Marketing Logo
Logo Wir sind Lippstadt
Logo Wunscherfüller Lippstadt
Lippstädter Werbegemeinschaft auf Facebook Facebook
Like Lippstadt
Verschenke ein Stück Heimat - hier Wunscherfüller kaufen
Jahreshauptversammlung
03.03.2020

Die Hauptversammlung fand dieses Jahr bei Peters SchokoWelt statt. Unter den Tagespunkten wurde u. a. die Umstellung des beliebten Wunscherfüllers von analog auf digital angekündigt und bis zum Ende des Jahres in Aussicht gestellt. Desweiteren wurde ein neues Vorstandsmitglied gewählt. Anstelle des scheidenen Vorstandsmitglieds Gerd Ziems, der sich auch beruflich in den Ruhestand begeben hat, ist Volker Gode, Geschäftsführer bei Leffers Lippstadt, einstimmig in den Vorstand gewählt worden.

Das Foto zeigt den aktuellen Vorstand (von links nach rechts): Lars Brülle (Reformhaus Sonnenau), Thorsten Schomaker (euronics Schumacher), Christoph Barnstorf-Laumanns (Verleger TZ " Der Patriot"), Sandra Wallbaum (Peters SchokoWelt), Volker Gode (Modehaus Leffers), 1. Vorsitzender Ingo Arndt (Intersport Arndt), Detlef Heinrichsmeier (Tandem Werbeagentur), Alexander Gemein (Quality Hotel) und 2. Vorsitzender Ingo Pahrmann (rad1.de Löckenhoff)