Jahreshauptversammlung
26.02.2019

Auf der diesjährigen Hauptversammlung im Quality Hotel Lippstadt, verabschiedete sich der bisherige Vorsitzende Gerd Ziems nach einer überaus erfolgreichen 15-jährigen Amtszeit von seiner Funktion als 1. Vorsitzender der Werbegemeinschaft. In einer emotionalen Rede bedankte sich Gerd Ziems bei allen Mitgliedern, bei seinen Vorstandskollegen, bei Frau Carmen Harms, Geschäftsführerin der KWL Lippstadt/Stadtmarketing und auch bei Bürgermeister Christof Sommer für die sehr gute Zusammenarbeit. In seiner Amtszeit entwickelte sich nicht nur der Lippstädter Geschenkegutschein "Wunscherfüller" zum Erfolgsmodell, sondern auch die Weiterentwicklung der vielen saisonalen Events wie z. B. der Lippstädter Lenz, das Moonlight Shopping und Lippstadt Culinaire sowie die Neuanschaffung einer modernen und stimmungsvollen LED-Weihnachtsbeleuchtung für die Innenstadt sind Zeugnisse seiner erfolgreichen Tätigkeit als Vorsitzender. Desweiteren verabschiedeten sich auch die ehemaligen Vorstandsmitglieder Max Hüsch, der eine neue Tätigkeit in Berlin angetreten hat und Alf Eichberger, den sein Gastronomiebetrieb zeitlich sehr in Anspruch nimmt. Der Vorstand sagt allen "Ehemaligen" im Namen aller Mitglieder ein recht herzliches Dankeschön!

Unter dem Tagespunkt Neuwahlen standen die Funktionen des 1. und 2. Vorsitzenden zur Wahl. Vorgeschlagen und auch gewählt wurden in diesem Zuge als 1. Vorsitzender Ingo Arndt und als 2. Vorsitzender Ingo Pahrmann. Als neue Mitglieder im Vorstand wählten die wahlberechtigten Teilnehmer der Hauptversammlung Thorsten Schomaker und Gerd Ziems, der dem Vorstand seine Erfahrung für ein weiteres Jahr zur Verfügung stellt.

Weitere hochaktuelle Tagespunkte waren die Themen "Verkaufsoffene Sonntage" und die neue Website/App "Like Lippstadt". Hier referierten Thomas Frye von der IHK Arnsberg (verkaufsoffene Sonntage) und Josi Olk von der Wirtschaftsförderung Lippstadt (Like Lippstadt).

Das Bild zeigt den aktuellen Vorstand der Werbegemeinschaft mit dem ehemaligen 1. Vorsitzenden Gerd Ziems (vorne Mitte), eingerahmt von dem neuen 1. Vorsitzenden Ingo Arndt (links) und dem neuen 2. Vorsitzenden Ingo Pahrmann (rechts) 

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Erfahren Sie weitere Details.