Am 13. Mai startet unser erstes Moonlight-Shopping in diesem Jahr.
13.05.2016

Das nächste Moonlight-Shopping steht vor der Tür, nach dem Lippstädter Lenz unser zweiter Frühlingsevent. Wir freuen uns darauf, viele Besucher auch dieses Jahr in den Weinstraßen begrüßen zu dürfen Zu diesem Moonlight-Shopping werden wir die Gläser aus den vorherigen Moonlight-Shoppings verteilen und geben dem Kunden somit die Möglichkeit fehlende Motive noch zu erwerben. Der separate Flyer mit einem aufgedruckten Stadtplan informiert unsere Kunden und Besucher darüber, welchen Wein es in welchem Geschäft gibt. Für Autofahrer und Jugendliche gibt es wieder den Winzertraubensaft. Unsere Gäste können so in vielen Geschäften unserer Stadt köstlichen Wein aus verschiedenen Ländern und Regionen probieren. Das Weinglas kostet einen Euro und die erste Weinprobe dazu ist kostenlos, danach darf das Glas weiter verwendet werden und jedes weitere Befüllen kostet dann nur einen Euro. Sollte ein Kunde nur ein Glas wünschen, kann er dieses ebenfalls für einen Euro erwerben. Die Mitglieder der Werbegemeinschaft werden vor ihren Geschäften mit Licht und Kerzen emotional die Straßen in Szene setzen. Wir freuen uns auf viele Kunden und Besucher, die in toller Atmosphäre in Lippstadt bis 23 Uhr einkaufen können.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Erfahren Sie weitere Details.